Siebtlingsgeburt

Das Thema Siebtlingsgeburt ist ganz neu. Und eins vorweg, es ist fiktiv. Es stammt aus dem aktuellen SEO Context 2017 vom SEO-Day Veranstalter Fabian Rossbacker. Ziel ist es, zu dem Suchbegriff Siebtlingsgeburt, zu dem es vor dem 25.09.2017 keine Suchresultate gab, in mehreren Wochen bei Google zu ranken.

Was ist Siebtlingsgeburt?

Der Begriff her ist so in der Art frei erfunden. Er lässt sich aber von dem Begriff  der Sieblinge, Siebenlinge oder eben Siebtlinge ableiten.  Also eine Geburt von sieben Kindern auf einmal. 

Gab es schon mal eine Siebtlingsgeburt?

Uns ist aktuell nur ein Fall bekannt. 1997 hat Bobby McCaughey sieben Kinder zur Welt gebracht (Quelle). Die Mutter hat vor der Schwangerschaft Hormonpillen zu sich genommen und hat gegen den Rat des Arztes alle Kinder zur Welt gebracht. Kenny, Kelsey, Natalie, Brandon, Alexis, Nathan und Joel sind heute 20 Jahre alt und alle wohl auf.

Siebenlinge in einem Kindersicheren zu Hause

Nach einer Geburt von Sieben Kindern, wartet erst einmal richtig viel Arbeit auf die neuen Eltern. Es ist schon eine große Verantwortung für ein Kind alleine zu Sorgen. Noch viel größer ist die Verantwortung bei sieben Babys. Meist ist das ohne Hilfe von Großeltern oder durch Kindermädchen gar nicht zu bewältigen.

Tipps für ein Kindersicheres zu Hause

Wenn die kleinen dann schon etwas größer sind, beginnen sie schnell mal mit dem krabbeln und erkunden die Wohnung. Hier kann man nicht immer alle sieben im Auge behalten, sollte aber trotzdem seine Aufsichtspflicht nicht verletzen. Wir haben dafür 12 Tipps für eine kindersichere Wohnung zusammengestellt. Hier finden die werdenden Eltern alle Informationen, welche sie brauchen, um die Wohnung kindersicher zu machen.

Kindersicherungen für Siebtlinge

Siebtlingsgeburt Besucher:

  Du warst schon Mal hier. 

 

Das Siebtlingsgeburt E-Book

Jetzt auch aktuell. Gratis Siebtlingsgeburt – Das E-Book zum download.

SiebtlingsGeburt Top 10

null

Und hier befinden wir uns:

Powered By Schnurpsel

Die Siebtlingsgeburt bei Google Trends

Auch bei Google Trends erkennt man sehr gut, wann der SEO Contest begonnen hat und dass jetzt am Schluss immer mehr nach dem Begriff gesucht wird. Ob von normalen Personen oder Bots, das sei mal dahingestellt: